Geh aus mein Herz und suche Freud

Dieser Liedvers von Paul Gerhardt war das Motto des Frühlingsfestes der Senioren von Meerholz, Steinau, Hanau, Gedern und Limeshain am 8.04. in Limeshain.

Es war für Leib und Seele etwas dabei. Bei Kaffee und Kuchen konnte man seiner Wiedersehensfreude freien Lauf lassen und auf den neuesten Stand bringen. Neben dem leiblichen Wohl gab es auch viel für das geistliche Wohl. Es gab Beiträge zum Nachdenken und zum Schmunzeln. So machten wir uns mit einem fröhlichen Quiz fit für den Frühling und die Andacht über oben genanntes Lied führte uns zum Schöpfer, der in der erwachenden Natur sichtbar wird. Er ist es der nicht nur das Leben schenkt, sondern auch Tag für Tag erhält.

So gingen wir an Leib und Seele gestärkt nach einem gesegneten Nachmittag wieder auseinander.

Tilo Linthe

 

Senioren Fruehlngsfest

Senioren Fruehlngsfest