Regenbogenland mit neuem Konzept

Die Kindererlebniszeit der Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde Limeshain findet einmal monatlich statt. Neu ist, dass wir samstags mit den Kindern frühstücken. Nach dem Frühstück ist Zeit zum Toben, Spielen, Singen, kreativ sein und einer Geschichte. 

Außer in den Schulferien findet das Regenbogenland am letzten Samstag im Monat statt, jeweils von 10.00 - 12.00 Uhr. Kinder von 5 bis 11 Jahren, die in altersgerechten Gruppen betreut werden, sind herzlich willkommen. Das Regenbogenland findet in den Räumen der EFG Limeshain statt, Hanauer Str. 34 in Hainchen (Eingang von der Wohnhausseite aus). Aktuelle Informationen und Anmeldung bei Meike Huber Tel. 06047-950350.

 


 

In der Regenbogenstraße darf man laut und lustig sein!

Regenbogenstraße Ferienspiele 2013, Gedern.



Das Uzimatele Projekt

Knapp 300,-€ hat das Regenbogenland am So 15.5.2011 gesammelt und spendet diesen Betrag komplett. Weitere Informationen zum Projekt Uzimatele unter www.uzimatele.org. Die Unkosten werden ebenfalls durch Spenden abgedeckt. Es bleibt ein schöner Gottesdienst und das Lächeln der Kinder, die viel Freude hatten.